Best ugly christmas T-Shirt

Die Gewinnerin mit der Jury
Die Teilnehmer des Ugly Christmas Sweater Wettbewerbs

Unter dem Motto, „wer hat den schrägsten Weihnachtspulli“ oder auch „das schrägste Weihnachts-Shirt“ starteten alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule in den vorletzten Schultag.

Die Klassenlehrkräfte kürten zusammen mit ihren Schülern jeweils den Klassensieger oder auch die Klassensiegerin. Diese versammelten sich dann zu Beginn der Pause vor dem Büro von Frau Abel. Frau Huppertz, Herr Filpe und Frau Vega hatten daraufhin die Qual der Wahl, denn sie mussten aus den 13 Finalisten und Finalistinnen den Schulsieger bestimmen. Nach einer schweren Entscheidung wurde letztendlich Tamara Egger aus der Klasse 3a zur Siegerin gekürt, denn ihr Weihnachtspulli konnte nicht nur blinken, sondern spielte auch noch eine Weihnachtsmelodie ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler und Schülerinnen, aber auch an unsere Lehrkräfte, die sich an dieser weihnachtlichen Aktion beteiligt haben.