Schülerschaft

Schülersprecher

Die Klassensprecher wählten folgende Schüler in diesem Schuljahr zum Schülersprecher:

Jakob Sauermann, Klasse 9a
Ruken Palamut, Klasse 8a
Miguel Madrid y Cortacero, Klasse 3b/ 4b

Unsere Klassen

Absolventen

Ein erfolgreicher Jahrgang an der Mittelschule Wasserburg

An der Mittelschule Wasserburg wurde am 19. Juli 2013 die Klasse 9a entlassen. Dabei können die Schüler tolle Leistungen aufweisen:
Von den 19 Schülern der Klasse hatten sich 16 zum Qualifizierenden Abschluss angemeldet und auch bestanden.
Jahrgangsbester bei den Jungen war Jakob Sauermann, die Beste bei den Mädchen war Rabea Rupprecht.
Schulleiter Dr. Thomas Ammann und Klassenleiter Jochen Filpe beglückwünschten die Schüler zu dem guten Ergebnis und überreichten in einem feierlichen Umfeld die Abschlusszeugnisse.
8 Schüler haben einen Lehrvertrag, 7 Schüler gehen auf weiterführende Schulen, 1 Schülerin wiederholt freiwillig die 9. Klasse und 2 Schüler gehen in eine berufsvorbereitende Maßnahme.